ONLINE

• Anwählen
• Ausfüllen
• Abschicken

Sie logen sich in unserem WebRepair-Online-Tool ein und erteilen uns Ihren Auftrag in der dafür vorgesehenen Erfassungsmaske. Sie erhalten von uns in der Folge eine Auftragsbestätigung und eine Reparaturnummer, welche Sie auch zur Statusabklärung Ihres Reparaturauftrages im Internet berechtigt.

 

Track & Tracing

Durch unser Track & Tracing-System haben Sie die Möglichkeit, auf einfachste Art und Weise den Status der Reparatur Ihres Gerätes online zu verfolgen. Ob Reparatur oder Logistik, jede Aktualisierung im Status ist einfach abzurufen.

• Einwählen ins WebRepair-Online-Tool
• Eingabe von Benutzername und Passwort
• Eingabe der Auftragsnummer

OFFLINE

• Telefon
• Fax
• E-Mail

Sie übermitteln uns Ihren Reparaturauftrag mit folgenden Daten:

Genaue Absenderadresse

Geräte-Typ

Marke

Seriennummer

Defektbeschreibung, wenn möglich mit
IRIS-Code

Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung und eine Reparaturnummer, welche in der Folge auch zur Statusabklärung Ihres Reparaturauftrages direkt bei uns oder im Internet berechtigt.

Nach Auftragserteilung holen wir die Geräte bei Ihnen ab und liefern sie nach der Reparatur wieder an Sie zurück. Die Abfrage des Reparaturstatus direkt bei uns oder im Internet ermöglicht Ihnen, Ihrem Kunden jederzeit transparent Auskunft geben zu können.

 

©2003 - 2007 SwissRepair AG